Frage von lolipop10164, 50

Warum hat mich ein junge zum date eingeladen?

An mitwoch nach der schuhle hat mich ein junge aus meiner klasse gefragt ob wir uns Samstag in meiner stadt (fröndenberg) treffen sollen .Er hat gefragt ob wir zusammen dort hingen ?? Und ich Sagte mal gucken !!! Er wohlte mir was sagen was seine freunde nicht hören sollten also bin ich dann an Samstag da hingegangen und wir sind dann in einen Restaurant gegangen und wollte mich ein küssen auf die lippen geben aber das peinlichste war das meine freunde und seine freunde auch da waren und ich habe sie nicht gesehen und am Montag wusten das alle das wir jetzt zusammen sind und das war mir soooo peinlich . Er hat mir in restaurant das er mich liebt und gerne mit mir zusammen sein will und das wollte ich mir durch den Kopf gehen lassen später hat er gefragt ich mit ihn nachhause gehnen will ich sagte ja .dann bin ich mitgegangen ich habe gehofft das keiner zu hause ist leider habe ich falsch gehofft und erwollte würklich mich seinen Eltern vorstellen .und hat er zu seine ektern gesagt das wir zusammen in seinen Zimmer eine weile bleiben werden und ich dachte die ganze zeit jwtzt passiert etwas schlimmes ich hlaube ihr wisst was ich meine !!! Und aber er hat mein harr die ganze berüt und mich die hsnze Zeit huckepack genommen ich fande das ganze merkwürdig weil ich so was ferrückt nimals erlebt habe .

MEINe frage ist wir kennen uns schon länger als seit drei jahren und wir sind jetzt inder achten und haben uns in der 5 kennen gelernt Warum hat er so plötzlich für mich gefühle ???????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jennjine, 11

In der 5.Klasse ist man noch schüchtern, weil man sich da erst kennenlernt und so viele unbekannte Gesichter auf einmal sieht. Auf Klassenfahrten und gemeinsamen Ausflügen lockert sich alles erst mal auf. Doch selbst da sind Mädchen und Jungen noch unter sich. Das ändert sich erst später vielleicht in der 6.Klasse schon. Bei mir ist es jetzt grad in der 7. so. Das andere Geschlecht ist noch völlig fremd und eben... anders...

Doch nun ist es interessant geworden und wir wollen neue Erfahrunge sammelt...

Am Besten schaust du mal, ob etwas aus euch wird;)

LG jennjine<3

Antwort
von Tuggi, 26

So etwas passiert häufig. Nach einer Zeit wird einem bewusst, wie schön diese eine Person ist, die man zuvor vielleicht noch nie richtig beachtet hat. :)

Antwort
von LJtest, 18

Wahrscheinlich hat er schon länger Gefühle für dich und nur konnte/wollte er es nicht so offentsichtlich zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten