Frage von bartek987, 142

Warum hat mich die Polizei nicht angehalten?

Ich bin heute mit dem Mofa gefahren, hab hinten diese Tasche wegen drosselung und man sieht eigentlich dass ich ein Mofafahrer bin und 25km/h fahren darf, bin 35 gefaren, die Polizei ist hinter mir gefahren(ich habs nicht gemerkt weils dunkel war, erst dann wo sie mich überholt haben) bin auch einmal ohne Blinker und die haben mich nicht angehalten, obwohl ich gesehen habe, dass die so 2 minuten hinter mir gefahren sind. Komisch oder ? :))

Antwort
von mrwackelpudding, 142

Naja vielleicht werden sie nicht genau auf deine Geschwindigkeit geachtet haben. Und der Unterschied 25 - 36 ist jetzt auch nicht so stark... Und wegen vergessenen Blinkern habe ich noch nie gehört, dass man angehalten wird. :D

Aber ja, in der Tat ein bisschen verwunderlich.

Antwort
von zweitaKTMotor, 96

die jukt das doch kein stück. wenn dein mofa 10 kmh zu schnell läuft dann is das denen sowas von egal weil die wissen das sowieso keiner mit 25 kmh rum fährt

Antwort
von LustgurkeV2, 101

Denen ist nur das Wetter zu ungemütlich zum Aussteigen  für dich kleinen Fisch :D

Antwort
von azervo, 83

Die haben Dir eine Mess- und Überwachungsdrohne "angedockt". Die überwacht Dich jetzt ständig! Da wird jetzt jedes km/h zuviel dokumentiert und in 5 Tagen kommt dann eine Hilfs-Drohne, die Dich killt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten