Frage von KEINAppleOpfer, 99

Warum hat mich die Friseurin so grob (fast schon brutal) behandelt?

Ich (m28) war heute bei einer neuen Friseurin. Manchmal wusste ich nicht, ob ich beim Friseur oder im Domina-Studio gelandet bin. Beim Schneiden hat sie ihre Finger immer stark gegen meinen Kopf gedrückt. Wenn sie den Kopf festgehalten hat oder in eine andere Richtung gedreht hat, hatte ich das Gefühl, dass sie ihn gleich abreißen wird. Ich habe mich gewundert, aber da es mich ehrlich gesagt angemacht hat, habe ich mich nicht beschwert. Dennoch interessiert es mich, warum sie so aggressiv war. Ich hätte es ihr nie zugetraut. Sie war kein Mannsweib. Sie war optisch sehr weiblich und schlank. Habe ich sie aggressiv gemacht? Konnte sie mich nicht leiden? Oder gibt es Friseurinnen, die grundsätzlich so grob sind?

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 56

Wenn es Dich anmacht, dann hol Dir die nächsten Termine und genieß es  ... vielleicht bewegst Du sie ja sogar zu einem Date(?)

Generell haben Friseurfachkräfte mit Kunden so umzugehen, dass es für die Kunden angenehm ist.

Eine vage Vermutung könnte aber auch in die Richtung gehen, dass sie (Friseure mit Leib und Seele verfügen über sehr gute Menschenkenntnis und können Kunden sehr schnell einschätzen) Dich bzw. Deine Neigung erkannt hat und hat entsprechende Zeichen/Signale gesetzt, dass sie ebenso gestrickt ist. Wenn das so wäre, dann nix wie noch mal hin und Nägel mit Köpfen machen. ;-)

Antwort
von snowwhiteone, 53

Vielleicht hatte sie einen schlechten tag und keine lust zu arbeiten ....

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 41

Warum lässt man sich sowas auch gefallen???

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Wer lesen kann, ist im Vorteil: Weil es mich angemacht hat.

Antwort
von AudreyHepburn1, 56

Vielleicht hast du Ähnlichkeiten mit ihrem Exfreund oder bei diesem Frisör wurde schon öfters über dich gelästert, wer weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten