Frage von FrageHase91, 31

Warum hat mich der Junge seitdem nie mehr angesprochen bzw. ignoriert :(?

HeY :D
Und zwar geht es darum das ich vor einigen Jahren mit meinem besten Kumpel oft unterwegs noch war und ein anderer Junge noch dabei war . Und der war extrem süß 😂😂😂😂 Und naja ab und zu habe ich ihn halt sehr gerne geärgert :D Habe ihm dauernd gesagt das er richtig süß ist :D Und einmal habe ich ihn sogar mal gefragt wie groß sein Penis ist . Und da hat er geantwortet das geht dich nichts an . Und wir haben öfters Pfannkuchen gemacht und da habe ich ihm immer direkt ins Gesicht geschaut und habe ihm beim Essen zugeschaut ich habe fast mit meinem Gesicht auf seinem Gesicht geklebt und habe dazu gesagt das dies richtig süß und Feini ist wie der essen tut 😅😁😁😁  leider ist er nicht schwul :(
Und irgendwann mal hat er angefangen mit mir nicht mehr zu reden und mich zu ignorieren wenn ich mit meinem besten Kumpel unterwegs war und er uns getroffen hat . Hat sich dann nur mit meinem Kumpel unterhalten :(
Habe ich es damals etwas übertrieben ? 😔😞
Danke Schon Mal :)

Lg. Tomas

Antwort
von Potatoman123, 23

Ehm Kumpel... nicht jeder junge ist schwul.. sobald du einen süß findest dann frage denjenigen doch bei nächster Gelegenheit ob er auf Männer steht! Bitte! Ansonsten wird es echt nicht cool mann. Ich denke es wird nicht so leicht einen schwulen Typen zu finden aber auch da gibt's sicher genug. Wir man die findet sollte nicht sooo schwer sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten