Frage von Sekerim007, 42

Warum hat meine Tatstur 2 USB Anschlüsse?

Ich habe eine Corsiar K95. Und diese hat 2 USB Stecker auf dem einen ist ne Tastatur drauf und auf der anren 2 Pfeile. Wozu Brauch ich da beide?

Antwort
von fuji415, 16

Dann sollte auch die Frage nötig sein warum eine 200,00 Euro Tastatur wen man nicht weiß weiß das alles damit geht und was man damit machen muss  .

Nur 200 Euro zum spielen viel zu teuer. 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Tas-K95-RGB-Brown-Gaming-Cher...

Kommentar von Sekerim007 ,

Denkst du Ich hab dafür soviel bezalt. mach ein drittel davon draus ;)

Antwort
von kreuzkampus, 29

Sind das wirklich zwei Stecker oder ist das ein Stecker und eine Buchse? Wenn's ein Buchse wäre, könntest Du wahrscheinlich einen zweiten PC anschließen. Nur so eine Vermutung.

Eigene Korrektur: Mein Beitrag ist unlogisch.

Kommentar von Sekerim007 ,

Also wenn ich einen von diesen USB-Steckern draußen hab ( den mit den Pfeilen) funktioniert die trozdem einwandfrei. Und eine Buchse ist das nicht.

Kommentar von kreuzkampus ,

Ich habe noch nachgetragen, dass mein Beitrag unlogisch ist. Ich muss also passen.

Antwort
von Karaseck, 25

Es ist einfach nur praktisch, um schnell einmal z.B. eine Kamera oder einen USB Stick anzuschließen.

Meine Tastatur hat auch zwei USB Anschlüsse, das sind aber keine Piktogramme dazu abgebildet.

Kommentar von Karaseck ,

Ich muss meine Antwort revidieren. Ich bin von Anschlüssen ausgegangen, du hast aber Stecker geschrieben. Das kann ich dir auch nicht erklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten