Frage von 94841, 93

Warum hat meine Nachbarin im Auto ein Blaulicht ein Funkgerät und eine Kelle auf der Beifahrerseite unterhalb des Handschuhfaches?

Handelt es sich um ein ziviles Einsatzfahrzeug der Polizei?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von emily2001, 43

Hallo,

wenn sie Ärztin ist, kann sie im Notfall gerufen werden. Wenn sie Polizistin im Zivil ist, ist es auch so...

Frag sie mal, wenn du es unbedingt wissen willst.... aber sei nicht so neugierig...

Emmy

Kommentar von 94841 ,

Fährt die Polizei in zivil "OPEL"? Ich dachte die fahren nur "BMW"?

Kommentar von emily2001 ,

Egal, was die Fahren...

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 9

Du hältst uns wohl für sehr beschränkt, dass du unter JEDE Antwort den gleichen Kommentar setzt ...

Ein Polizist - egal, in welcher Abteilung er arbeitet - darf zivil fahren, was er will. Er kann sich auch jederzeit in den Dienst versetzen. Was er zu Hause oder im Auto aufbewahrt, ist seine Sache, sofern er Sicherungsbedingungen einhält. Und wenn er dabei auf dem BobbyCar unterwegs ist - auch seine Sache.

Ich vermute mal, das Handschuhfach deiner Nachbarin ist nicht das Einzige, was dich eigentlich gar nichts angeht.

Gruß S.


Antwort
von Manioro, 33

Möglich. Vielleicht spielt sie aber auch gern ausgeklügelte Rollenspiele

Kommentar von 94841 ,

Fährt die Polizei in zivil "OPEL"? Ich dachte die fahren nur "BMW"?

Kommentar von Manioro ,

Eine Antwort per Copy&Paste. Sehr gut

Antwort
von stertz, 18

Das scheint ein "Firmenwagen" der Polizei zu sein.

Kommentar von 94841 ,

Fährt die Polizei in zivil "OPEL"? Ich dachte die fahren nur "BMW"?

Kommentar von GanMar ,

Fährt die Polizei in zivil "OPEL"? Ich dachte die fahren nur "BMW"?

Hast Du sonst noch irgend welche Fragen?

Antwort
von TheAllisons, 36

Das ist so anzunehmen

Kommentar von 94841 ,

Fährt die Polizei in zivil "OPEL"? Ich dachte die fahren nur "BMW"?

Antwort
von CEOLeben, 23

Kann auch evtl eine Mitarbeiterin der Feuerwehr (zb freiwillig) sein

Antwort
von Bambi201264, 33

Falls nicht, hat sie das Zeug geklaut, Sherlock ^^

Kommentar von 94841 ,

Fährt die Polizei in zivil "OPEL"? Ich dachte die fahren nur "BMW"?

Kommentar von Bambi201264 ,

Du guckst zu viele Krimis... -.-

Antwort
von tguenther83, 24

Frag sie doch einfach wenn du sie triffst....

Kommentar von 94841 ,

Fährt die Polizei in zivil "OPEL"? Ich dachte die fahren nur "BMW"?

Kommentar von tguenther83 ,

Warum sollen die keinen Opel fahren? Die fahren auch VW, Mercedes oder Porsche...

Antwort
von Lizuhx, 40

Ja warscheinlich

Kommentar von 94841 ,

Fährt die Polizei in zivil "OPEL"? Ich dachte die fahren nur "BMW"?

Kommentar von Lizuhx ,

Die fahren mit unterschiedlichen marken kommt drauf an

Kommentar von Lizuhx ,

aber fragt deine nachbarin doch einfach

Antwort
von LittleMistery, 5

Frag die doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten