Frage von PaperMario64, 26

Warum hat meine Mama keine Übersicht mehr was sie schon weggeworfen hat?

Meine Mama hat leere Nintendo Hüllen die im Wohnzimmer Schrank waren von spielen die ich aussortiert weggeworfen als der neue Wohnzimmer Schrank kam und als ich mal Hüllen brauchte als eine Hülle beschädigt ankam waren keine mehr hier und meine Mama hat es nicht wahrhaben wollen. Meine Mama hat auch Puschel weggeworfen weil ich sie mal aussortiert habe und als ich die wieder wollte wollte meine Mama nicht wahrhaben dass keine mehr da sind.

Meine Mama hat auch alte Puppen und M&ms Spender in einen Entrümpelung Container geworfen weil es jahrelang auf dem Speicher war und da war nichts mehr als ich es wieder wollte und meine Mama meint immer noch es ist wo versteckt.

Antwort
von Elizabeth2, 14

Taj, sieht eher nach einer schlechten Absprache aus. Deine Mutter hat ganz sicher noch unheimlich viele andere Dinge zu tun, zu erledigen, dran zu denken, usw.usw. Da ist es nicht okay, dass DU erwartetst, sie weiß noch, wann sie was warum weggeschmissen hat. Und wohin. Wenn sich niemand drum kümmert, keiner Staub wischt oder die Sachen wert schätzt, ist es gut, es kommt weg. Also kümmere dich das nächste Mal besser drum, dann wird das auch nicht weggeschmissen.


Antwort
von Zumverzweifeln, 14

Wenn du auf deine Sachen aufpasst und sie nicht auf dem Speicher oder in Mamas Schränken liegen lässt , dann kommt auch nichts weg!

Deine Mama kann doch nicht raten, was von den alten Sachen du vielleicht in ein paar Jahren noch einmal haben möchtest!

Übernimm einfach mal die Verantwortung für deine Sachen!

Antwort
von mriduun, 10

Hast du denn noch Ahnung was du alles in deinem Leben bereits weggeworfen hast und was nicht?

Sag ihr doch einfach das nächste mal wenn sie Dinge wegwerfen möchte, dass sie das mit dir zusammen machen soll, dann weisst du ebenfalls Bescheid, was weggeworfen wurde und was nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten