Warum hat meine Mama einen falschen Termin ausgemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Sprechstundenhilfe hätte Dich nicht wegschicken dürfen, wenn vermutet wird, es sei ein Gehörsturz, also ein Notfall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Sprechstundenhilfe den Termin verwechselt, was soll denn dann deine Mama dafür können?

Bedank dich mal, dass sie sich so um dich kümmert.

Das tut noch lange nicht jede Mama!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon die zweite skurile Frage, die du stellst. Die erste habe ich noch Ernst genommen.Troll dich. Kleinkinder fragen andauernd: warum, warum, warum.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was weiss ich,

Stress
Gekifft
Betrunken
Müde

Besprich das am liebsten mit deiner Mutter persönlich

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso soll das die schuld deiner mama sein? dann mach die termine eben selbst aus... und eine stunde warten kann je nach arzt schon mal sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte jetzt nicht herauslesen was genau deine Frage ist.

Generell hättet ihr den ersten Termin wahrnehmen sollen. Wenn du erstmal im Wartezimmer sitzt, muss der Arzt dich behandeln.

Wenn ihr dann selbst geht, seid ihr auch erstmal selbst dran schuld. Der Arzt muss keinen neuen zeitnahen Termin geben.

Wenn natürlich wirklich schlimm ist, habt ihr immer die Möglichkeit zum Notarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?