Frage von PaperMario64, 64

Warum hat meine Mama das saharah viech nicht gekauft?

Im Sommer verpasste ich ein Animal crossing plüsch saharah für 170€ und das hat meine Mama nicht gemacht weil es zu teuer ist.

Antwort
von Isegrimm1988, 9

Das ist eindeutig viel zu teuer, vor allem für ein einzelnes Item in einem Spiel sehr übertrieben.

Mein Cousin hat sich für 130 € in dem Spiel Wolrd of Warships den deutschen Kreuzer Prinz Eugen gekauft, das ist zwar auch teuer, aber er ist 28 hat seine Meisterprüfung hinter sich und muss Wissen wofür er sein eigenes Geld ausgibt.

Erinnere dich mal an diese Sache zurück wenn du selbst einmal Geld verdienst, Antworte dann gerne wieder hier wenn du den Kopf schüttelst.

Antwort
von abcdefger54, 16

Denk mal nach,hast du in letzter Zeit schon irgendwas teures von deiner Mutter verlangt und gekauft?

Antwort
von Aliha, 34

Du armes Kind, hast so eine böse Mama. Wenn du groß bist, dann kaufst du deiner Mama auch kein Plüschtier.

Antwort
von Startrails, 21

Warum hat meine Mama das saharah viech nicht gekauft?

lässt sich ganz gut hiermit beantworten:

weil es zu teuer ist.

Antwort
von AntwortMarkus, 22

Du hast die Antwort schon selber gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten