Frage von Perser1990, 229

Warum hat meine kleine Schwester das getan?

Folgendes: Ich (25) hatte eine Freundin. Meine kleine Schwester (18) hat ihre Nummer aus meinem Handy gelöscht, und sie blockiert, das gleiche in Facebook.

Antwort
von TraugottM, 109

Frag sie doch einfach mal selbst?

Wenn's deine Ex-Freundin ist ("hatte" eine Freundin...), dann vielleicht, damit du dich nicht mehr mit ihr unterhalten kannst und so leichter von ihr los kommst?

Antwort
von AriZona04, 146

Hast Du noch irgendeine Möglichkeit, mit Deiner Freundin in Kontakt zu treten? Dann erkläre ihr, was Deine Schwester gemacht hat. Vielleicht wird sie Dir nicht glauben, aber Du musst es versuchen. Wenn sie Dir nicht glaubt, hat Eure Beziehung eh keine Chance, denn eine Beziehung basiert auf Vertrauen. Und warum Deine Schwester mit Deinem Handy rumspielt, weiß ich nicht - das kannst Du Dir selbst beantworten. Und warum sie Daten auf Deinem Handy löscht, das kann sie Dir beantworten, denn das Vertrauen zwischen Euch scheint ja auch nicht das beste zu sein - ideal wäre, wenn so was in der Familie nicht vorkommt.

Antwort
von Wonnepoppen, 90

Das solltest du sie selber fragen!

Antwort
von Sternschnuppe40, 86

Wen sie deine Freundin blockiert hat kannst ja Rückgang machen.

Rede mit ihr was sie sich dabei gedacht hat,versteh garnicht was sie an deinem Handy zu suchen hat.

Ändere deinen Pin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten