ozelot1337 am 07.08.2009 um 19:30 Uhr
Folgendes hat sich gerad zugetragen: Ich kam nach dem Duschen leicht bekleidet nur mit einen Handtuch um die Hüften aus dem Bad. Wer sitzt da im Hausflur? Richtig, unsere Katze. Als ich an ihr vorbeiging is sie mir zwischen die Beine gelaufen und hat nach oben geguckt. Warum hat sie das gemacht ?

Liebe/r ozelot1337,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
weil katzen nun mal neugierig sind und alles behaarte ansehen müssen

Sie wollte nur sehen, ob Du auch als Kater in frage kommst!
DH

herrliche frage. die merk ich mir ;-)
DH

Vielleicht hatte sie ja Hunger ;-)
ozelot1337 am 7. August 2009 19:33 lool, hunger auf was ?? ^^
Meinzehjuckt am 7. August 2009 19:36 ^^

Aus Spaß an der Freud!
Nein- mal im Ernst: die Katze denkt sich da nix bei! Die wußte nicht, dass Du nur Dein Handtuch trägst und nix drunter! Die wollte nicht spannen, sondern Dir in die Augen sehen- mit Dir kommunizieren!

deine katze hatt einfach nur nach oben geguckt sonst nix
gleich und gleich gesellt sich gern ;-)
zwecks musch und so

Habt Ihr Männer eigentlich irgendein Problem???? hier ist noch so einer: http://www.gutefrage.net/frage/postraumatische-belastungsstoerung-bei-hauskatzen
warscheinlich sind das verkappte freundesucher
Wollte sehen was ihr Ozelot so dazwischen hat^^Ist ja schließlich ein Artgenosse
ozelot1337 am 7. August 2009 19:35 loooool xD, nice antwort ^^
Immer wieder gerne^^
Wahrscheinlich riecht deine katze da was ;-) nicht das du stinkst, aber es wird unbekleidet mehr duften und war daher evt auch für deine katze was unbekanntes / neues

die hat bestimmt gedacht da hängt ne andere Katze
die katze hat dir hoffentlich nichts weggwguckt!! oder bist du so verklemmt, daß nicht mal deine katze dich nackt sehen darf?
sie wollte kontrollieren,was ärgerst du dich wegen einer katze,tiere swind nunmal neugierig
ozelot1337 am 7. August 2009 19:35 ich ärger mich ja garnet ;)

Vielleicht hast du was vergessen zu waschen :-DD
ozelot1337 am 7. August 2009 19:35 nene du, sicher net :P
Frag sie!
ozelot1337 am 7. August 2009 19:41 mehr als ein gequältes miau hab ich beim verhör nicht aus ihr rausgebracht... *hehe ^^

Hast Du keine anderen Probleme ?? Deine Katze ist einfach neugierig, mehr nicht.

leute!! warum gibt ihr mal nit richtige antworten :) vielleicht hing von handtuch ein faden runter und weil katzen fast ihr leben lang spielerisch sind wollte er es jagen
ozelot1337 am 8. August 2009 09:57 wollte sie es jagen ^^... ne es hing kein faden herunter ;)
Goldfloeckchen am 8. August 2009 14:30 vielleicht weil du ja frisch aus der dusche kamst und noch einwenig nass warst und es getropft ist... sonst weiss ich auch nit.

Die wollte wahrscheinlich nur mal sehen, wie "ihr Mensch" ohne "Fell" (Kleidung) aussieht!?