Frage von shurtugal33, 106

Warum hat meine Freundin starke Schmerzen im unteren vaginalen Bereich?

Um auf oben genanntes näher einzugehen, möchte ich auf ihr Problem näher eingehen. Wir beide lieben uns wirklich sehr, doch seit ca. 2 Monaten nimmt der Sex immer mehr ab und sie klagt über chronische Schmerzen an ihrer Vagina. Diese hat sie meistens beim Sex und selten, jedoch nehmen die Schmerzen zu. Bevor ich überhaupt richtig in sie eindringen kann, tut es ihr weh. Sie beschreibt diesen Schmerz als "juckend und brennend", um das bildlich zu machen, benannte sie dieses Gefühl mit "als wäre an ihrer unteren Vagina etwas aufgerissen oder jemand hätte rein geschnitten" . Beim Arzt war sie auch schon mehrfach, doch der konnte nichts diagnostizieren. Den nächsten Termin hat sie in 2 Wochen, vielleicht bringt das Licht ins Dunkel.

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen! Es belastet uns beide, vor allem sie, dass sie unter diesen Schmerzen leidet. Bitte helft uns! Danke

Antwort
von Interessierter7, 33

vor jedm sex wachen. Generell 2x am Tag mindestens PENIS und Vulva aussen gründlich (penis MIT SEIFENfreier Waschlotion) Vulva OHNE Seifenfreie Waschlotion (wenn nicht stark riechend o.ä.) und nur aussen ! waschen. Nix vom Po darf in die Vagina gelangen. Schonenderen Sex. Viel Gleitmittel verwenden. Längeres Vorspiel. Ihr reizt die Scheide (bestimmt durch euren sex) habt ihr sehr viel sex ? dann habt mal weniger! Man kann auch nur mal oral oder mit der hand machen !!

Antwort
von Knuddel23, 50

Könnte vaginalpilz sein. Aber geht lieber zum Frauenarzt

Kommentar von shurtugal33 ,

Danke erstmal! Nein leider nicht, sie hat mehrere Monate eine Vagisan Creme benutzt, doch sie half nicht.

Antwort
von Kokosnuss2002, 50

Warum geht sie nicht einfach zum Arzt?

Kommentar von shurtugal33 ,

Sie war dort schon mehrfach, jedoch ohne Erfolg

Kommentar von 2pacalypse2 ,

und dann sollten wir helfen können? wenn der arzt ihr nicht helfen kann, dann wir erst recht nicht

Kommentar von DaniSahnee ,

Kann ja eventuell sein das jemand auch sowas hat/hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community