Frage von NoObChaZer, 228

Warum hat meine Freundin bei sex wenn sie oben ist schmerzen?

Meine freundin hat schmerzen wenn sie beim sex oben liegt(immer)

Antwort
von Wuestenamazone, 159

Sie sitzt meinst du? Nun der Penis ist länger als der Weg vom Eingang bis zur Gebärmutter. Das sind 6-8 cm. Und wenn sie dann ganz nach unten sinkt stößt sie an die Gebärmutter.

Kommentar von NoObChaZer ,

endlich mal ne anständige Antwort danke schön :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bitte. Wie ist es wenn du sie von hinten nimmst denn da kommt Mann auch recht tief. Oder du bist extrem vorsichtig.

Kommentar von NoObChaZer ,

Da tuts ihr auch weh...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dachte ich mir. Kenn ich. Wenn der Mann sich dem Höhepunkt nähert wird er schneller und stößt tiefer. Dann sind das die klassischen Stellungen wo der Penis an den Muttermund stößt. Ich bin auch nur 1.56 und da muß man höllisch aufpassen. Wenn sie aber auf dir sitzt und den Oberkörper vorbeugt kommst du nicht so tief rein

Kommentar von fitgirl01 ,

Also auf die Gebärmutter stößt er nicht wirklich, eher auf den Muttermund der ja schließlich das Ende der vagina ist

Kommentar von Wuestenamazone ,

Würdest du meinen letzten Kommentar lesen? Aber bitte richtig. Was steht da? Gebärmutter oder Mund? Also erst lesen dann meckern. Danke

Antwort
von saraklee, 57

Das ist bei vielen Frauen so, weil es sein kann das es zu doll auf der Gebärmutter stoßt. Dadurch können die Schmerzen entstehen.

Antwort
von SeBrTi, 136

Wenn ich oben Sitze oder er mich von hinten nimmt, habe ich auch schmerzen, weil sein pernis an meiner Gebärmutter stößt. Einige Frauen macht das nichts und sind nicht empfindlich, manche schon. 

Antwort
von amy2107, 149

das haben viele frauen. die eindringtiefe ist grösser und dadurch kann dein penis an den muttermund stoßen, was sie evtl als schmerzhaft empfinden kann. dann lieber ne stellung wählen, wo der penis automatisch nicht ganz so tief eindringen kann, zb löffelchen, missionar

Antwort
von jenny398, 140

Da würde ich einmal den Arzt befragen, denn wir können nicht sagen was deine Freundin hat vor allem nicht per Ferndiagnose !

Antwort
von b7777777, 142

Deine Freundin sollte lieber zum Frauenarzt gehen.

Er kann bestimmt helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community