Warum hat mein Urin eine Konsistenz wie Honig?

7 Antworten

Eine Konsistenz wie Honig? Das halte ich für ein Gerücht.

Oder hast du deinen Urin honigartig herausfließen sehen?

Wenn du Harndrang hast und nichts herauskommt, deutet das auf eine Entzündung hin, nicht auf zu "dickflüssigen" Urin.

Geh' zum Arzt.

Bist du eine Frau oder ein Mann? Bei Männern verbleibt nach Ejakulation manchmal Restsperma im Harn, welches mit erstem Urinablassen eine viskös-schleimige Struktur bildet.
Falls du eine Frau bist würde ich wirklich auf entzündliches Sekret tippen welches sich mit dem Urin vermischt. Jungfrau ist kein Ausschlusskriterium für entzündliche Krankheiten im urogenitalen Trakt. Also lieber doch mal Urinsticks beim Hausarzt abgeben. Dauert nur 1 Minute und was schlimmes ist es in den wirklich aller allerseltensten Fällen.

Bist du eine Frau oder ein Mann?

Das Problem ist, dass er/sie das wohl selber nicht so genau weiß. Laut ihren/seinen Fragen mal das eine, mal das andere. Im Profil steht jedenfalls weiblich. Aber vielleicht ist es ja bei Trollen üblich, dass man beides gleichzeitig ist.

Gut, dass du Tipps für beide Fälle gegeben hast! ;-)

@putzfee1

Die Person meint sogesagt ob die Person eine vagina oder ein penis hat

@User72772

Das ist mir durchaus klar. Aber der Fragesteller macht unterschiedliche Angaben darüber, ob er männlich oder weiblich ist.

Such dir auf www.jameda.de einen guten Urologen. Dort kriegst du alles erklärt. Kann von Hormonen kommen, von zu wenig Flüssigkeit / getrunken und vieles anderes.

Generell gilt, keine Panik aber ernsthaft abklären lassen. Die Ärzte sind entspannt - ganz anders als man immer als Vorurteil denkt.

Möglicherweise ist es nicht dein Urin sondern ein Ausfluss...
Möglicherweise eine Infektion oder ein Pilz. Ich würde damit aber sofort zum Arzt gehen... auch wenn es unangenehm ist. Ist zwar leicht gesagt aber wenn du schlimmeres verhindern willst, dann sofort zum Arzt :)

Wirklich? Nicht nur gehört, das sowas möglich wäre