Frage von emily2244, 79

Warum hat mein Schwarm das Bedürfnis jeden von meinem liebesgeständnis zu erzählen??

Antwort
von Copyyy, 56

Weil er anscheinend ein A..loch ist und angeben will

Antwort
von 01Unbekannt01, 42

Weil er angeben will und ein ... ist

Antwort
von reblaus53, 32

Er will angeben und lacht sich über dich tot.

Antwort
von Dario69, 63

Er findet das vielleicht richtig süß das sie es allen erzählen muss was für ein nettes Mädchen du bist.


Antwort
von Besserwisser696, 58

Vielleicht weil er nicht das selbe für dich empfindet und eigentlich ein Trottel ist? Ihr Weiber verliebt euch doch ständig in die falschen Typen...

Kommentar von Nothin ,

Das nenn ich mal einen BesserWisser😂

Kommentar von Besserwisser696 ,

Das nenn ich mal den unnöitgsten Kommentar des Jahres. Herzlichen Glückwunsch, der diesjährige "ich kann seinen Benutzernamen lesen und muss ihn in einem Kommentar erwähnen"-Award geht an Nothin.

Kommentar von Krabapell ,

Er sagt aber die Wahrheit..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten