Warum hat mein Schwarm am Anfang so verliebt ausgesehen und dann hat er mir einen Korb gegeben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast dir diese "Anzeichen" nur eingebildet, nur weil jemand mal guckt, höflich ist (zB die Tür aufhält....) oder lächelt ist er noch lange nicht verliebt! Das war Wunschdenken von dir und sonst nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2244
15.10.2016, 21:14

Nein war es nicht

0
Kommentar von emily2244
15.10.2016, 21:14

Und er hat mir die tür nicht aufgehalten

0

Hatte ich vor kurzem auch.. sowas tut besonders weh, weil man 1. total enttäuscht wird 2. alle Hoffnungen und Bemühungen umsonst waren und 3. weil die Person sich über einen lustig macht

Wenn man verliebt ist, macht man sich Bei allem möglichen Hoffnungen, Beispiele hast du oben ja bereits genannt. Diese Hoffnungen machen einen glücklich, ich nenne ihn auch gerne den Schmetterlingseffekt, weil man so ein schönes kribbeln im Bauch hat. Meiner Meinung nach eines der schönsten Gefühle, die ich je verspürt habe. Dadurch, dass man verliebt ist, Achtet man viel mehr auf diese eine Person und einem fallen Kleinigkeiten auf, die die andere Person nur ausversehen (anrempeln zB.), Langeweile (umschauen zB.) oder aus guter Laune oder Freundlichkeit (Tür aufhalten) macht,  bei denen man dann aus einer Mücke einen Elefanten macht. Traurig aber wahr. Nach dem Korb ist es dennoch wichtig, sich abzulenken und mit vertrauten Personen über deine Geschehnisse und Gefühle redest. Spätestens, wenn du einen "neuen" Jungen gefunden hast, verschwindet dein Kummer um diese Person.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein Ar***!
Denke dir den Satz immer wieder wenn du ihn siehst! Irgendwann glaubst du ihn selbst.... So wirst du am Leichtesten darüber hinweg kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2244
15.10.2016, 21:08

Ja ist er.. nur ich kann irgendwie garnicht glauben , wie er so ein asch sein kann.. wie er so unmenschlich sein kann

0
Kommentar von linksgewinde
15.10.2016, 21:10

Ist er nicht. Jemand anderes hat diese Karte gezogen und ist nun mit dem Spielverlauf unzufrieden.

1
Kommentar von emily2244
15.10.2016, 21:12

Hääää? Wie ?

0

Manchmal deutet man solche Anzeichen halt falsch wenn man selbst verknallt ist. Da ist jedes Nicken gleich eine Liebeserklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2244
15.10.2016, 21:09

Jaja aber er hat mich doch immer so beobachtet ?

0
Kommentar von emily2244
15.10.2016, 21:11

Nein aber ich bleibe auch nicht stehen und beobachte ihn!! Und außerdem beobachtet er mich immer noch.. :(

0

WEIL DU EIN KIND BIST! Du bist 14 Mädel, was sollte er von dir wollen? Er wollte nett sein. Zu einem Kind. Wie fast jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?