Frage von fat1h, 23

Warum hat mein Samson G-Track Mikro so eine schlechte Quali?

Hallo,

Habe mein G-Track Mikro (Spinne+Popschutz) seit ca. 1 Woche und suche tagtäglich nach einer Lösung.. Ich benutze Windows 7 64bit und habe jede Verbesserungsvorschläge die im Netz so stehen angewendet, jedoch keine Verbesserung. Mein Problem: Ein Rauschproblem hab ich zwar nicht (auf 0dB auf Windows 7), aber die Aufnahmequalität (fast wie bei meinem 20euro Headset) und die Lautstärke (zu leise) ist irgendwie nicht die, die es sein soll... den MIC-Regler habe ich ebenfalls so eingestellt, dass auch bei lauten Stellen keine Übersteuerung stattfindet.. , Ich recorde hobbymäßig mit Audacity ein paar (Rap)Tracks und es hört sich einfach nur so an, als würde ich mit nem Handymikro aufnehmen.. Mittlerweile bin ich am verzweifeln und mir bleibt nichts mehr übrig als die Schuld Win7 zu geben.. Ich hoffe mir kann jemand helfen :/

Antwort
von Derzo42, 15

Soundboard bzw. Check mal ob du das auch benutzt und keine Karotte.

Hat es genug strom etc? auf wv Mhz ? bzw Sudio qulität ? Treiber Aktuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten