gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum hat mein Rechner ein Problem beim Herunterfahren ?

gefragt von knetartpunktdeknetartpunktde am 09.12.2007 um 16:01 Uhr

Oft bleibt mein Rechner (Pentium III, Windows 2000) beim Herunterfahren stecken und zeigt ein Fenster, in dem sinngemäß steht, daß er versucht, irgendwelche Programme zu schließen und daß, wenn ich auf "Sofort beenden" gehe (was ich, um überhaupt das Teil aus zu bekommen, auch jedesmal machen muss), irgendwelche Daten verloren gehen. Woran kann das liegen ? Bitte um verständliche Antworten . ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74820)