Frage von RawrItzMe, 26

Warum hat mein PC verschiedene (3) Probleme?

(Tut mir leid fall ich welche Rechtschreibe- oder Grammatikfehler mache) Ich habe mein PC vor 6 Monate ungefähr bekommen. Vor ein paar Wochen wurde mein PC etwas langsamer. Mit langsamer meine ich, dass mein Pc langsam reagiert. Da ich eine ziemlich junge Person bin, habe ich meinen Vater gefragt, ob er was dagegen tun kann.Zuerst waren es Updates und Patches, also nichts schlimmes. Dann ging es wieder los.Am nächsten Tag (heute), habe ich versucht mit meinen Freunden auf TS 3 zu reden, irgendwann stelte sich mein Webcam Mikrofon aus.Ich musste meinen PC neu starten.Als es neu gestartet wurde, habe ich bemerkt dass aus dem Kopfhörer kein Ton rauskam.Der Kopfhörer ist nicht kaputt, ich habe meinen Kopfhörer an meinem Handy angesteckt, es lief super. Ich bin hilflos, ich weiss nicht mehr was mit meinem PC ist. Mein Vater war mehrere male an meinem PC (nur wegen der Geschwindigkeit), ich habe die Nase voll immer meinen Vater zu fragen was los sei.Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich will eine Lösung finden, bei dem ich nichts downloaden muss, oder nichts kompliziertes.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen LG, Em

Edit:Anscheinend funkt mein Kopfhörer wieder, mein Webcammikro ebenfalls.

Edit2:Anscheinend ist mein PC wieder am laufen!Danke trotzdem! :D

Antwort
von Dohrli, 11

Es soll dir Leid tun wenn du Rechtschreib und Grammatikfehler machst, man braucht sich das doch nur noch einmal durchlesen....

Vielleicht liegts an den Treibern, einfach mal alle neu installieren.

Kommentar von RawrItzMe ,

Ja, ich bin eben kompliziert :)

Dankeschön, werd ich versuchen :D

Antwort
von skinhead2, 11

Pc neu installieren, ist echt einfach!
Bzw. Mal den Computer von Staub befreien

Kommentar von RawrItzMe ,

Stimmt, versuche ich mal! :)

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community