Frage von 08val08, 38

Warum hat mein Partner Augen für andere?

Hallo,

Ich bin am verzweifeln. Mein Partner und ich haben eine Krise. Vor einiger Zeit hat er mir gesagt, dass er sehr oft anderen Frauen auf den Po schaut und wurde erregt. Das passiert übrigens auch wenn ich daneben bin. Zudem hat er, als ich ein Woche im Krankenhaus lag Zuhause masturbiert und sich dabei vorgestellt wie er meine beste Freundin, die über unserm Esstisch lag, befriedigt. Außerdem vergleicht er mich häufig mit seiner Ex Freundin und hat mich ausversehen schon mit ihrem Namen angesprochen. Gestern hat er sich, während ich neben ihm lag, vorgestellt Sex mit seiner Ex zu haben. Er beteuert immer wieder, dass er mich über alles liebt, dass seine ex Geschichte ist und andere Frauen keine Konkurrenz für mich wären. Bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin war ich sehr selbstbewusst und hatte viele Verehrer. Unter dieser Situation leidet mein Selbstbewusstsein enorm. Ich versuche, obwohl ich eigentlich eine tolle Figur habe weiter abzunehmen damit er mich anschaut und nicht andere Frauen. Seine Ex würde hn jederzeit zurück nehmen, aber er bleibt freiwillig bei mir. Bitte gebtmir einen Rat, diese Situation macht mich verrückt!

Antwort
von FlyingGirl2000, 31

Hey, ich kann deine Sorgen gut verstehen!
In erster Linie ist es wichtig dass es dir in einer Partnerschaft gut geht. Gehe tief in dich und schaue ob du damit klarkommst, dass dein Partner so ist, oder nicht. Du kannst einen Menschen nicht verändern... aber du kannst verändern mit wem du deine Zeit verbringst! Es klingt so als würde es dir sehr schwer fallen, dass dein Partner von anderen Frauen schwärmt und das kann ich mehr als verstehen! Sowas macht man einfach nicht... Und ich würde dir gerne den Rat geben: Lass das nicht mit dir machen! Rede mit deinem Partner, sag ihm dass es dich stört und sollte er es wieder und wieder machen, würde ich es an deiner Stelle beenden. Es ist dir überlassen was du daraus machst aber niemand ist es wert, sich so behandeln zu lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten