Warum hat mein Papa den Nintendo ausgeschaltet während ich auf der Toilette war?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm, ohne Kommunikation läuft nichts. Hast du ihn gefragt, warum er das getan hat? 
Bist du vielleicht mehr mit der Spielkonsole beschäftigt, als du eigentlich denkst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird die kurze gelegenheit genutzt haben, dich endlich mal vom daddeln abzuhalten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten deinen Papa einfach mal fragen, warum er den Nintendo ausgeschaltet hat. Vielleicht Strom sparen, das der Spielstand gelöscht wird dadurch, weiss er wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit du nicht zu viel spielst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kann dir NUR dein Papa beantworten, daher wäre es das Beste, du würdest ihn persönlich danach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung