Warum hat mein Minecraft Server immer Out of Memory?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Ursache ist wahrscheinlich Überlastung vom Arbeitsspeicher vom Server, was wiederum verschiedene andere Ursachen haben könnte.

Wahrscheinlich ein Bug von irgendeinem Tool/Plugin ect. Frag mal im Bukkit Forum oder Google die Meldung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Out of memory heißt, dass dein server kein RAM ( Arbeitsspeicher ) mehr hat und deswegen abstürzt oder er ist einfach überlastet

MFG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie startest Du den Server denn? Welche jvm-anweisungen nutzt Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simson
20.06.2016, 17:21

Also ich hab das startscript in einer schleife und ich starte ihn mit einer extra datei mit screen -S ./start.sh

0

Was möchtest Du wissen?