Frage von KirschiFX, 114

Warum hat mein Maginon WlLR-755 AC ein Passwort?

Ich habe mir erst vor kurzem einen Wlanverstärker gekauft(welchen ich habe steht in der Überschrift) Alles ist laut Anleitung korrekt,doch irgendwie hat mein Verstärker ein Passwort. Ich habe mich informiert,aber wurde leider nicht fündig...Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

LG Kirschi

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 105

zu faul zum Lesen der Bedienungsanleitung ? ;) 

http://www.supra-electronics.com/typo3/?eID=pi_dl&urn=urn%3Adocl%3API%3ACust...

dann kommt es noch darauf an, welches Passwort du meinst, für die Konfig-Oberfläche (Seite 22) oder für die WLAN-Verbindung (Seite 25)

Letzteres solltest du ja wissen wenn du den Repeater eingerichtet hast, denn da mußtest du dieses ja auch eingeben ;) 

Antwort
von tepuilla, 90

schau in das handbuch ist dabei und gibt es auch online

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community