Frage von ATaleofMonsters, 73

Warum hat mein Laptop probleme DVD's ab zu spielen?

Habe mir vorhin INside out / Alles steht Kopf als DVD geholt und wollt den Film jetzt natürlich in Ruhe gucken, aber der VLC Player hakt die ganze Zeit nur, Power DVD muss man gar nicht anfangen ist eh ein schlechtes Programm (-.-)7 und der windows media player weigert sich bei mir auch nur eine CD zu lesen. Habt ihr irgendwelche Wiedergabe Programme die ihr mir empfehlen könnt, oder irgendwas was diese Hak-Fehler bereinigen könnte? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 62

Der Media Player Classik - Home Cinema in der 64 oder 32 Bit-Version ist ein schlanker Mediaplayer der DVDs auf Win 8 abspielen kann und in der Lage ist den VLC-Mediaplayer zu ersetzen.

64 Bit

http://www.chip.de/downloads/Media-Player-Classic-Home-Cinema-64-Bit_46637385.ht...

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen. LG

Antwort
von implying, 73

als DVD geholt, achso ;)

ich würde mal noch divX player probieren. ansonsten ist es wohl einfach ne schlechte kopie...

Kommentar von ATaleofMonsters ,

Tatsächlich DVD, sitze für ein Jahr in Seattle, da ist der Film vor 2 Tagen raus gekommen :D Mache doch nix illegales hier!

Kommentar von implying ,

oh achso :D hast du dann auch einen amerikanischen pc/laptop? es gibt da nämlich unterschiede im format. DVDs aus den USA laufen nicht in europäischen laufwerken.

Kommentar von ATaleofMonsters ,

Andere Filme laufen irgendwie reibungslos, nur alles steht Kopf scheint momentan Probleme zu haben :/

Kommentar von ATaleofMonsters ,

Und: Danke, ich versuch es mal :)

Kommentar von xrobin94 ,

Welchen Regionalcode hat die DVD & welchen Code haben die DVD's die laufen?

Kommentar von ATaleofMonsters ,

Ist auf Zone 1 ausgerichtet (Also Amerikanisch) aber wenn sämtliche andere DVD's funktionieren die ich bereits hier gekauft habe, frage ich mich warum der nicht läuft, bin gerade sogar noch mal zum Laden gefahren und hab die DVD umgetauscht, immer noch die gleichen Probleme :/

Kommentar von implying ,

läuft die DVD ruhig? nicht dass einfach nur der aufdruck zu dick ist für ein laptop-laufwerk.. ansonsten hab ich auch keine idee mehr :/

Kommentar von ATaleofMonsters ,

:/ Rödeln tun sie alle, aber alles steht Kopf is die einzige DVD die dann plötzlich aufhört zu laufen... Doof das, trotzdem danke :P Dann soll es wohl einfach nicht sein.

Antwort
von 4669636b6572, 65

würde empfehlen das K-Lite Codec Pack mal zu installieren. 

Oft fehlen da dann Umwandlungsprogramme, sprich Codecs wenn was hakt.


- ,oder es gibt Probleme mit dem Regionalcode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten