Frage von nummer12345678, 31

Warum hat mein Knie nicht mehr weh getan, als es knackte?

Hallo. Ich habe vor 2 Stunden Fußball gespielt. Mein rechter Knie tat weh und ich konnte nicht mehr sprinten usw. Jedenfalls bin ich nach Hause gegangen und hab Fernsehen geguckt. Immer wenn ich ging hat mein Knie wehgetan. Später habe ich meinen rechten Knie gestreckt, damit es knackt. Es hat geknackt und dan warn die Schmerzen weg. Warum waren die Schmerzen weg als der Knie knackte? Wenn ich jetzt geh tut es nicht mehr weh.

Antwort
von Mensch12343, 15

Meines Wissens nach knacken Gelenke aufgrund von Gaßbläschen. Ich schätze mal das ein Gaßbläschen an eine ungünstige Stelle rutschte was dann Weh tat. Durch das knacken platzte dann das Gaßbläschen und es tut nicht mehr Weh.

Vermute ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten