Frage von BitteHelftUnsJz, 54

Warum hat mein Hund Risse auf der Zunge?

Hallo
Mein Hund hat Risse auf der Zunge ( sieht aus als würde es bluten )
Und ich mache mir Sorgen weil ich nicht weis was das ist

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 23

Wenn du dir so große Sorgen machst, solltest du zum Tierarzt gehen. Lieber noch vor dem Wochenende 

Antwort
von MuttiSagt, 20

Das kommt vermutlich vom Gras rupfen. Besser ist, du lässt es einmal vom Doc anschauen

Antwort
von dogmama, 22

ich mache mir Sorgen weil ich nicht weis was das ist

und warum gehst Du dann nicht zum Tierarzt? 

Nicht mal ein Tierarzt könnte Dir darauf eine Antwort geben ohne den Hund gesehen/untersucht zu haben!

Antwort
von eggenberg1, 10

och  ---wie lange machst du dir  denn schon sorgen ??

  also weißt du , wenn mein hudn  solche risse  auf der zunge hätte , die auch noch  blutig ausehen , dann wäre ich aber  schon lange beim tierarzt gewesen--  dass dein tier  schmerzen hat  ,auf die idee kommst du wohl nicht ?

-- aber hier mal schnell nachfragen  -  kostet ja nix - im gegensatz zum tierarzt besuch -- kofschüttel !

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Kleiner Tipp : da steht " sieht aus " was nicht heißt das es blutig ist
Hab genauer hin geschaut und es isz nichz blutig

Kommentar von eggenberg1 ,

dann hättest du mal - BEVOR du hier die pferde scheu machst-   genauer hingucken  sollen   obs  blutig ist ode r nicht !

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Und ich für deine Dumme Antwort : Ich bin 13 ( gut konntest du nicht wissen )
Und ich war mit meinem Hund joggen als ich das gemerkt habe... Also ist es besser wenn ich schnell eine Frage stelle die vielleich auch jemand beantworten hätte können dann nach hause joggen , schauen ob jmd eine Antwort hat - wenn nicht meine 25 Jährige schwester anrufe ( über Festnetz ) welche eine Hundeärtztin ist und um die nach Rat beten oder?
Also bitte lass keine so Dumme Antworten da wenn du die "Hintergründe" nicht kennsz und hör auf Dich mit mir zu vergleichen-- ich schätze du hast einen Führerschein und es isz kein Problem mal schnell zum Tierartzt zu fahren oder? Für mich schon?!

Kommentar von eggenberg1 ,

ach weißt du , du hättest auch  SOFORT bei deiner  25 jährigen schwester anrufen können -anstatt dich hier erst mal wichtig zu tun  --  lügen haben kurze beine   

das nächste mal überlegste besse r,welche  art  fragen du stellst und  vor allem  WIE du sie  stellst  -- auch mit  13  kann man das schon !

klar habe ich einen führerschen, aber  es ist auch nICHT  DEINE  AUFGABE  mit  dem tier zum arzt zu fahren , sonder   die aufgabe DEINER ELTERN , die   für das tier verantwortloch sind  und auch die tierarztrechnugn bezahlen müßten !

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Also erstens : steht oben in meiner "Antwort" das ich über Festnetz angerufe hab was heist ich hab die Nummer von der Praxis nicht lm Handy
2 waren meine Eltern gerade nicht da
Und 3 zum Thema die Pfede nicht scheu machen : Fragen kostet nichts und wenn DU mal joggen wärst ( mit deinem Hund ) ca. 40 min von zuhause weg und 13 Jahre alt bisz... Glaub mir dann hättesz du auch eine Frage geschrieben
Und das kannsz du abstreiten wie du willsz aber am Ende wissen wir beide das es so isz

Kommentar von eggenberg1 ,

ja mit  13   stellt man   ständig irgendwelche unnützen fragen    nur weil man in sein will  nur wiel das handy  aj  so interessant ist   darum guckt man dauach   ständig  drauf --wenn du über Festnetz angerufen hast ,

Also erstens : steht oben in meiner "Antwort" das ich über Festnetz
angerufe hab was heist ich hab die Nummer von der Praxis nicht lm Handy

und wenn DU mal joggen wärst ( mit deinem Hund ) ca. 40 min von zuhause
weg und 13 Jahre alt bisz... Glaub mir dann hättesz du auch eine Frage
geschrieben

dannwarst du ja  schon zu hause konntest also  sehr wohl dirket   in de r praxis anrufen  brauchtest also  dein handy  garnicht --

was denn nun --  keine  TA nummer im handy    und  gleichzeitig   vom festnetz angerufen ??

  du   vertüddelst  dich hier mit argumenten , die auch wiederum nur eine  13 jährige haben kann ..

Antwort
von Geisterstunde, 28

Ein Tierarzt kann Dich ganz genau informieren - nachdem er den Hund untersucht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten