Warum hat mein Hund ein Lammfell im Wohnzimmer zerrrissen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil Hunde beim Spielen zu Zerstörung neigen. Ich habe hier auch so ein Exemplar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jillgreub
07.02.2016, 12:27

ich auch 🙋😀

0

Weil er das Fell als Beute gesehen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ 2354cannes

Du hast dich anscheinend nicht gut genug vorbereitet, nach deinen Fragen wegen einem Hund.

Vielleicht hängt deine heutige Frage mit deiner Frage vom 2.2.2016 zusammen.

Ist das ein Welpe oder schon ein größerer Hund? Wenn du ihn zu lange alleine lässt, dann wird er dir mit der Zeit nicht nur das Lammfell kaputtmachen, sondern noch mehr.

Wenn ein Hund was kaputtmacht, dann ist ihm langweilig und er ist nicht ausgelastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war ihm langweilig bzw er wollte spielen . Das ist eine tolle beschäftigung für einen vierbeiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil ihm langweilig war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können wir dir auch nich so sagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung