Frage von hsvsshshsus, 53

warum hat mein gehäuse nur 2 Abstandshalter (Mainboard)?

ich kenne es nur so das man 4 abstandshalter dranschraubt dann dann das mainboard draufsetzt. warum sind in meinem gehäuse nur 2 (laut handbuch sollen auch nur 2 und nicht 4 drinnen sein) wo soll ich die dranschrauben? im handbuch steht nix davon

Antwort
von Murdocai, 43

hast du denn mehr als 2 Löcher für Abstandshalter im Gehäuse? Weil dann musste dir ja nur die dafür benötigten Schrauben kaufen und in die Löcher schrauben. (siehe Bild)

Kommentar von hsvsshshsus ,

habe mehrere aber glaube nicht vier aber bin mir sicher es müssen nur 2 rein weil in dem handbuch nur 2 beigelegt sind die frage ist nur wo...

Kommentar von Murdocai ,

Also wenn da wirklich keine 4 Löcher im Gehäuse sind, dann schraubste halt nur 2 rein. Das Mainboard hat ja viele Löcher für sowas, meistens 6 - 8. Kommt halt darauf an welche du brauchst da nicht alle gleich sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten