Warum hat mein Freund einen Sixpack, obwohl er jeden Tag Chips isst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass mich raten er wiegt ca 60 kg?

Er wird einen guten Stoffwechsel haben (Hardgainer). Sprich er kann viel essen aber bleibt trotzdem dünn. Und du sagst doch selber er ist nur am Boxen und Laufen, das kommt ja noch hinzu, damit verbrennt man unglaublich Kalorien. 

Aber stell es dir mal so vor: Jeder Mensch hat einen Tagesbedarf von Kalorien. Nehmen wir an es sind bei dir 2500 kcal. Wenn du jetzt den ganzen Tag über nur 2400 kcal isst, nimmst du ab. Egal was du gegessen hast. Wenn du 2600 kcal isst, nimmst du zu. Bei 2500 kcal bleibt dein Gewicht. So und mit Bewegung z.B. Laufen kannst du diesen Wert senken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latinoplaya
26.06.2016, 20:28

also kann mich eine prinzenrollen packung am tag essen und trz abnehmen ?

0

Nein, das bedeutet es nicht. Jeder Mensch hat einen Grundumsatz an kcal und bestimmte Nährwerte die gut für einem sind. Er isst vielleicht jeden Tag Chips verzichtet dafür aber auf anderes und Trainiert anders. Es kann aber auch daran liegen das jeder Mensch einen anderen Körper hat und wie gesagt andere Dinge tun/essen muss um ein Sixpack zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt Leute die trainieren garnicht die sind einfach sehr dünn und dann sieht man den sixpack
Aber da weiss man auch dass das keine Muskeln sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das kommt immer auf dich so wie auch auf deinen Stoffwechsel an. Bei manchen geht das- bei anderen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird daran liegen, dass dein Freund sehr viel Sport treibt und dadurch die eingenommenen Kalorien recht schnell wieder "verarbeitet". Die andere Person hingegen ernährt sich mit einer Magerquarkdiät nicht nur falsch, sondern treibt nebenher wohl keinen Sport. Ein Sixpack, ist das Ergebnis eines ausgiebigen Trainings UND einer korrekten Ernährung. Nur weil man sich täglich Magerquark reinschaufelt bekommt man ohne Sport (bsp. Situps) noch lange kein Sixpack..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genetik...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung