Frage von CooleVanessa, 701

Warum hat mein Freund das gemacht?

Die Frage ist mir ein bisschen peinlich aber ich bin verunsichert. Ich bin 17 und mein Freund ist 18. Wir sind seit paar Wochen ein Paar. Ist also noch sehr frisch und ich bin verliebt ♡. Am Freitag abend war ich bei ihm und er hatte sturmfrei. Er wollte mit mir ... (darf man das hier schreiben??) Ich hab gesagt dass mir das zu früh ist und ich noch warten möchte. Muss dazu sagen dass wir da auf seinem Bett lagen und geknutscht haben. Daraufhin hat er seine Hose ausgezogen und sich selber...... Ich lag neben ihm und bin mir total bescheuert vorgekommen. Er hat dann gestöhnt und ist anschließend ins Bad. Danach neben wir Musik gehört wie wenn nicht gewesen wäre.

Ich will jetzt hier nicht beschimpft werden wie ich so blöd sein kann und mir das zu schnell geht sondern ich würde das gerne verstehen. Bin mir so doof vorgenommen und kann es auch nicht deuten. Warum macht ein Mann es dann vor den Augen der Freundin. Er hätte ja auch vorgeben könnenauf dir Toilette zu müssen.DANKE

Antwort
von SeBrTi, 485

Hmm normalerweise wartet ein Gentleman wenn die Dame nicht mehr da ist...hör das ehrlichgesagt zum ersten Mal das jemand sich ungeniert einen runter wedelt ohne die Freundin evtl zu fragen ob das vl ok ist....wäre glaub ich komplett geschockt oder hätt gelacht was das soll....

Vl hat er sich echt nicht mehr beherrschen können....wenn ihr bei dem Thema seits, kannst ihn ja mal fragen was das soll. Aber nicht vorwurfsvoll sondern neugierig sein, vl fragen ob du was machen sollst da du dich nicht auskennst und dich ehrlich bissi doof vorkams, seits einfach ehrlich zueinander. Was er gemacht hat ist eig nix schlimmes, nur ungewohnt. Überhaupt wenn ihr davor nie richtig intim wart (also petting, sex etc.) 

Antwort
von kaufi, 277

Naja, er geht nunmal offen mit seiner Sexualität um. Auf jedenfall besser als wenn er dir Vorwürfe machen würde und dich zum Sex absolut überreden würde oder dich dazu zwingen würde........siehs locker.

Antwort
von Motorrasfreak, 369

Okay? Das ist aber mal seeehr ungewöhnlich ^^ also meiner Meinung nach war er einfach erregt. Und da du ihn nicht befriedigen wolltest, hat er das nun selbst in die Hand genommen ^^ Außerdem find ich es gut, dass du ihm gesagt hast, dass du noch nicht bereit bist.

Antwort
von nil101, 287

Ihn ist es anscheinend nicht peinlich es  vor dir zu machen. Wahrscheinlich schämt er sich nicht davor u sieht es locker ! Sei du auch locker u bei nächsten mal kannst du ihn draif ansürechen !

Antwort
von anonymn02, 189

Ich vermute er war einfach ziemlich geil und wollte deswegen auf irgendeine Art befriedigt werden nicht wirklich Gentleman like

Antwort
von rotreginak02, 267

Hallo CooleVanessa,

also, dass du dir dabei total bescheuert vorgekommen bist, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Das solltest du ihm auch sagen und ihn fragen: 

Warum macht ein Mann es dann vor den Augen der Freundin. 

Antwort
von xAkeshax, 251

Ich hätte gefragt was das soll.. o.ö

Antwort
von safevi2, 159

😂😂 er hatte einfach Lust darauf.Also ich hätte das nicht getan

Kommentar von safevi2 ,

vllt dachte er du hilfst ihm trotzdem dabei

Kommentar von xXJefroXx ,

hahahahahahahahaha 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten