Frage von julia8600, 65

Warum hat mein Freund andere oberkieferstruktur wie ich ?

Mir ist aufgefallen dass meine Zähne oben von Schleimhäuten geschützt und umgeben sind

bei meinem Freund jedoch nicht

er trinkt und raucht nicht. nur cola oder bier aber das wars

schaut euch das mal oben an ist das normal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieBlackPearl, 20

Wieso sehen alle Menschen anders aus, weil wir von anderen Müttern abstammen. Ist doch normal das wir nicht alle gleich sind, wäre doch langweilig. Cola sagt doch schon einiges, dann kann man sich auch gleich nur von puren Zucker ernähren. Nein, jeder Mensch ist ander und jeder Körper ist anders, also lass dich von sowas nicht abschrecken und wenn er schmerzen im Mund bekommt muss er zum Zahnarzt, da könnten wir dann auch nicht helfen. Nicht böse gemeint. Alles gute weiterhin. :-)

Kommentar von julia8600 ,

naja danke dir aber empfindest du die als komisch ?

Kommentar von dieBlackPearl ,

hmm, also einen unterschied sieht man da schon allefälle, wenn man sich zu sehr ungesund ernährt ist das normal das die schleimhäute sich zurückziehen. Am besten ist jedes Jahr die Vorsorgeuntersuchug beim Zahnarzt zu machen, dann gibt sich das wieder.

Antwort
von jersey80, 15

wie alt ist dein freund?

die bilder sind unscharf ... aber ich gaube dennoch zu erkennen, dass das zahnfleisch hinten etwas zurückgegangen ist ... das muss nicht primär mit alkohol oder nikotin zu tun haben ...

evtl. hat dein freund die falsche putztechnik (zu fest drücken, schrubben) oder stress ... oder er hat eine mögliche paradontitis, die behandelt gehört

auf jeden fall mit dem zahnarzt abklären

Antwort
von exxonvaldez, 13

Ich kann auf den Bildern keinen Unterschied erkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten