Frage von Franziinlove, 128

Warum hat mein Entjungferer wieder Kontakt aufgenommen und wie soll ich damit umgehen?

Ich habe ihn vor 3 Jahren gedatet aber wir waren nie zusammen jedoch habe ich mit ihm mein erstes Mal und das war das letze mal das wir uns gesehen haben weil ich dann ein Auslandsjahr gemacht habe. Als ich dann 3 Monate dort war schrieb er mir und sagte das er mich liebt und auf mich wartet und wenn ich wieder da bin er wieder Kontakt aufnehmen wird, denn ich hatte gesagt das ich die ganze Zeit Gefühle hatte aber jetzt nicht mehr. Vor 2 Tagen schrieb er mich an und ich bin jetzt schon seit 1 und einem halben Jahr wieder zurück. Er sagt das er unseren Chat gesehen hatte und sich erinnert hat an alte Zeiten. Er will sich mit mir treffen und schauen ob er noch Gefühle hat. Ich bin aber seit 8 Monaten in einer glücklichen Beziehung jedoch bin ich gerade verwirrt, schließlich hat diese Person mit mal viel bedeutet und ich dachte nie das ich wieder was von ihm hören werde. Ich will mich mit ihm treffen aber er hat irgendwie schon klare Andeutungen gemacht das er eine Beziehung mit mir vielleicht will oder/und Sex. Ich will ihn wieder sehen bin aber verwirrt da ich nicht weiß ob ich ihm vertrauen kann und was er wirklich will, denn er hat mich schon oft verletzt und angelogen. Bitte helft mir! Wenn was unverständlich war einfach nochmal nachfragen ;) Danke schonmal :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 92

Treffe dich lieber nicht mit ihm. Es kann gut sein dass er nur das Eine will und dann wieder verschwindet. Da du ihm nicht vertraust hat es gar keinen Sinn! 

Antwort
von almalila, 55

Du bist doch in einer Glücklichen Beziehung, also sollte sich die Frage doch schon erübrigt haben. Außerdem kommt es mir so vor als wäre er nur auf sex aus und er hat dich schon einmal angelogen. Lass es lieber. :)

Antwort
von hundkatzemaus12, 12

Wieso möchtest du dich mit ihm treffen? Du bist in einer glücklichen Beziehung, ich würde es lassen!

Antwort
von Kuifje, 54

An deiner Stelle würde ich ihn links liegen lassen, du hast doch einen Freund seit 8 Monaten!

Antwort
von paulrana, 17

Lass das Treffen

Antwort
von Anonymboy84, 11

Kleines Naives Mädchen, süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten