Frage von blurfrei, 67

Warum hat mein Computer bei GTA 5 Ladepausen?

Ich habe in meinem Compute als Prozessor den Intel Core i3-4370, Festplatte : Western Digital Blue 1TB (WD10EZEX), Grafikkarte : GeForce GTX 560 Ti, 16 GB Arbeitsspeicher, und ein 500 Watt Netzteil.

Wenn ich GTA 5 Spiele ist es oft das das spiel stehen bleibt und eine halbe Minute Ladepause ein legt um damit Texturen zuladen, Manchmal stürzt es dann auch ab. Ich habe jedoch immer 60 oder mehr FPS, Andere eher Prozessor lastige spiele ruckeln auch, Deshalb denke ich das es nicht an der Grafikkarte liegt sondern an dem Cpu cache da der nur 4mb groß ist, jedoch will ich keinen neuen Prozessor kaufen, obwohl es dann nicht behoben ist

Antwort
von achtundsechzig, 53

Mit welchen Settings spielst du denn und bist du bei diesen über den RAM-Limit der Grafikkarte?

Kommentar von blurfrei ,

Nein ich bin darunter und ich kann alles auf die niedrigste stufe einstellen jedoch hilft es nichts.

Kommentar von blurfrei ,

ich bin mit allem auf normal

Kommentar von achtundsechzig ,

Ich würds mal mit einer Neuinstallation versuchen, hatte ein Kollege auch schon einmal. 

Kommentar von blurfrei ,

Danke!, geht das auch ohne neu zu downloaden ?

Kommentar von blurfrei ,

Hat leider nichts geholfen

Kommentar von achtundsechzig ,

Schade, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, tut mir Leid. 

Antwort
von MrDackel, 29

Versuch mal die Priorität von GTA im Taskmanager zu erhöhen. Ich hatte das selbe Problem und bei mir hat es geholfen.

Kommentar von blurfrei ,

Auf welche Priorität soll ich es setzten es war auf normal ?

Kommentar von MrDackel ,

hoch

Kommentar von MrDackel ,

Aber auf keinen fall auf Echtzeit, da kommts sonst zu Problemen

Kommentar von blurfrei ,

ja hab ich auf hoch gemacht mein Vater hat auch gesagt nicht auf Echtzeit.

Kommentar von blurfrei ,

Es hat nichts geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community