Warum hat mein Computer an Leistung abgenommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Pc vielleicht mal aufschrauben und deine Lüfter reinigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itomirik
13.09.2016, 17:25

Der Computer ist immer auf, da er wenn ich ihn zu gemacht hatte immer überhitzt ist. Mit was reinigt man die Lüfter am besten?

0

mach am besten dein lüfter sauber und halt alle deine treiber neu dann bleibt er wie er imemr ist und installier nicht sachen und deinstallier die wieder weil noch andere unnötige dateien bleiben die dein pc belasten am besten musst du es manuell deinstallieren oder dateien löschen aber dass kostet mehr zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volle Festplatte, verstaubter Computer, all das können Ursachen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir CCleaner runter analysiere!

Pc leistung war bei mir mal +30%

LG S1ntr3x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GangsterToast12
13.09.2016, 17:30

CCleaner würde ich nicht empfehlen. Jegliche Registry Cleaner sind eher sinnlos und führen oft zu mehr Problemen. 

1