Frage von SpaceMax, 29

Warum hat mein Bildschirm so eine komische farbe?

Mein acer K222HQL (ich denke dass der so heißt) hat einen komischen Weißüberlauf. Ist der Bildschirm billig oder habe ich etwas falsch eingestellt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 17

Billig .. ja ... aber vermutlich hast du auch einfach was verstellt. Kannst mal schauen dass du die Einstellungen am Bildschirm zurück setzt. 

Kommentar von tactless ,

Danke für die hilfreichste Antwort, aber werden denn deine Farben wieder vernünftig angezeigt? 

Antwort
von ArcticFox1, 6

Vielleicht ist das Kabel nicht richtig eingesteckt oder defekt

Kommentar von SpaceMax ,

Nein leider nicht.