Frage von KathiM99, 86

Warum hat mein Bester freund mich geküsst?

Hi leute also ich bin 17 und mein bester freund 18! Wir waren gesternfeiern haben etwas getrunken und er hat auf der party auch mit einem mädchen rumgemacht! So weit so gut! Ich hab dann später bei ihm geschlafen und als wir auf dem weg nach hause waren meinte er dass ich ja heute leer ausgegangen bin und was denn bei mir los wäre! Wir haben händchengehalten wie immer eig und er hat mich schon ein paar mal auf die wange geküsst was auch öfter passiert obwohl wir uns erst ein halbes jahr wieder richtig gut verstehen und er wie ein bruder für mich ist! Irgendwie kam es dann dazu dass ich aus spaß einen kussmund gemacht habe! Er nahm dann mein gesicht und hat mich einfach geküsst! Es war nur so ein schmatzer aber ich war da nicht drauf eingestellt! Nur zur info wir hatten in der 5./6. klasse schon mal eine kindergartenbeziehung also nur händchengehalten nie getroffen geschweige denn geküsst! Haben uns dann gehasst und seid einem halben jahr ist er echt meinbester kumpel und wir können über alles reden und lachen! Wollte euch einfach mal die geschichte erzählen! Was haltet ihr davon? Find ihn schon mega süß aber ich glaube nur als kumpel! Später lief übrigens nix mehr! Ich hab auf dem sofa geschlafen

Antwort
von 019095, 41

Ich finde es richtig romantisch.
Kannst Du Dir denn mehr vorstellen?

Kommentar von KathiM99 ,

Ich weiss nicht! Er ist eben erst mit seiner exfreundin auseinander! Ich bin mir unsicher ich wurde auch einfach überrumpelt hab echt bicht damit gerechnet

Kommentar von 019095 ,

Die ex ist Vergangenheit. Sprich offen mit ihm, dann weißt Du mehr. Alles gute! Jörn

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten