weil selbst dei denen im laden das essen( wenn man das so nennen darf) nur eine bestimmte zeit in der auslage liegen darf. die lieferzeiten würden weit darüber hinaus gehen. das zeugs wäre im übrigen noch pappiger und eiskalt wenns bei dir ankommt.
ausserdem muss man die angefutterten fastfopot kalorien ja wieder loswerden. also ab zu fuss zu mc donalds.

Iß mal einen Burger, der ne halbe Stunde vom Grill weg ist. Guten Appetit.
Wurde mal in meiner Stadt vor etwa 10 Jahren für kurze Zeit angeboten, hat sich aber offenbar nicht rentiert..

gibt es doch, du rufst einfach die taxizentrale an und sagst denen was du haben möchtest und die bringen dir das, natürlich hat das seinen aufpreis hehe
haben wir mit ein kasten bier auch schon gemacht, hat der taxifahrer von der tanke geholt
die sind zu fauL denk ich mal....
zum rufahren mein ich ...
wäre ja noch schöner - wenn ihr schon dieses fetttriefenden Fraß in euch reinschieben wollt, dann bewegt gefälligst den Hintern ins Restaurant...
joerg1611 am 18. Oktober 2009 11:31 Oh, wie tolerant........
ich denke nicht, dass GF der richtige adressat für diese frage ist. außerdem gibt es die drive-in-schalter.

Mir hat mal ein Mecces Filialleiter erzählt, dass es den anfangs mal gab, aber nicht angenommen wurde von den Kunden. Zu der Zeit hat auch noch keiner Pizza bestellt. Ob das so stimmt weiß ich nicht.

weil das "essen" sofort verzehrt werden muß, da es innerhalb 10 min. wahrscheinlich endgültig vergammeln würde..

Ich denk da wärn zu viele Anfragen da kommt man dann nie durch und so...

hat er doch! aber dafür musst du eine menge bestellen!
MinchenInchen am 18. Oktober 2009 02:44 Echt? xD
au weia .... zu flinke finger * schäm
fastfoot meinte ich natürlich :D