Frage von wazzp, 128

Warum hat man während der Periode nicht mehr so dolle Schmerzen wenn man sein erstes Mal hatte?

Antwort
von heidemarie510, 89

Irgendwie habe ich Deine Frage nicht richtig verstanden. Schmerzen müssen nicht sein, weder am 1. Tag deiner Periode noch danach. Das ist bei jeder Frau anders. Eine Frau ist regelrecht krank, die andere hat kaum Beschwerden.

Antwort
von Blacksnow87, 61

Das stimmt so nicht.
Das ist bei jeder verschieden.

Ich selbst hatte mega schmerzen und da half erst die pille dagegen..
Nun versuchen "wir" schwanger zu werden und hab wieder mega schmerzen die ersten 2-3 tage

Antwort
von rosendiamant, 44

Die Schmerzen wärend der Periode haben nichts mit dem ersten Mal zu tun.

Antwort
von Dilaralicious2, 36

Des kann nicht sein das bewirkt gar nix man hat wenn man schmerzen hat. Gehen dadurch nicht weg.

Antwort
von Melinda1996, 38

das halte ich für eine Lüge

Antwort
von Charlybrown2802, 75

frag deinen frauenarzt

Antwort
von Kandahar, 48

Das stimmt nicht. Die Schmerzen haben damit nichts zu tun. Wer Schmerzen hat, der hat sie auch nach dem ersten Mal noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten