Frage von warumd, 93

Warum hat man von Kriminelle Städte angst? Mann wird ja nicht sofort abgeschossen oder beraubt.... Z.b L.A (angeblich) Kriminelle Stadt....?

Ich war in L.A und es heisst ja das es angeblich eine Kriminelle Stadt ist obwohl ich Kern gesund wieder nachhause kam.

Antwort
von GermanyUSA, 18

West L.A. und bestimmte Vororte sind deutlich sicherer als Deutschland, die ganzen Morde passieren zum Großteil in den Ghettos, deswegen passiert dir als normaler Bürger auch relativ wenig. 

Ich wohne seit über drei Jahren in Los Angeles, ich lebe immer noch, genau wie meine Freunde. Während die Morde in Deutschland überall in einer Großstadt verteilt sind, ist das in den USA etwas anders, deswegen stören sich viele nicht daran, dass die Gangs sich gegenseitig abknallen, wobei auch daran nichts schön ist.

Alles gut. :)

Antwort
von Joker3005, 43

wer behauptet, dass L.A eine kriminelle Stadt ist, war noch nie in Mexiko.

Und es bedeutet nicht, dass gleich jedem was zustößt. In der ein oder anderen Stadt ist aus Erfahrung in der Vergangenheit die wahrscheinlichkeit höher, dass Verbrechen vorkommen. Dies ist auch der Einwohnerzahl geschuldet (Je mehr Einwohner in einer Stadt, umso mehr Verbrecher können sich darunter verbirgen - ist zwar reine Statistik aber ist irgendwo dennoch logisch)

Antwort
von Herb3472, 47

Man kann auch in einem Gewässer voller Haie schwimmen gehen und mit heiler Haut wieder herauskommen. Deswegen, weil etwas als gefährlich eingestuft wird, heißt das ja nicht, dass einem selbst was passieren muss.

Antwort
von dereinedude, 42

Super tolle Argumentation! Bei einer Probenanzahl von 1 ist NIEMANDEM der Beteiligten etwas passiert!
Das ist als würdest du sagen, dass Russisch Roulette nicht gefährlich ist, weil du bei einem Spiel nicht getroffen wurdest.

Wie kannst du deinen Fehler nicht sehen? Nur weil dir nichts passiert ist, heißt das nichts. Wenn die Wahrscheinlichkeit, dass einem dort etwas passiert, ist es selbstverständlich es zu meiden.

Kommentar von warumd ,

Ich war 1 jahr in L.A und sie wollen mir sagen das ich 1 Jahr glück hatte?

Kommentar von Joker3005 ,

manche Einwohner in L.A werden auch bis zu 90 Jahre alt ^^

Kommentar von Francescolg ,

Wo hast du gewohnt in LA? Das ist ganz entscheidend für die Frage.

Geh doch mal 24 Stunden nach Skid Row, Compton, Watts oder South-Central, oder abends an den Strand. Hohe Kriminalitäts-Rate heißt nicht, dass hier ständig etwas passiert. Aber bei der LA-times kannst du unter "crime" jeden Tag sehen was los ist.

Kommentar von GermanyUSA ,

Also ich bin fast jeden Abend in Santa Monica oder Malibu am Strand, kein Thema, sehr sicher. Venice Beach ist in der Nacht nicht ganz so sicher, aber ansonsten passt das schon.

Kommentar von HansH41 ,

O.T.: Deinen Beruf möchte ich haben.

Antwort
von SolaxD, 21

Beispiel: 5 von 6 Leuten garantieren dass russisch Roulette nicht gefährlich ist. Verstanden?

Kommentar von warumd ,

Ja habs verstanden aber das kann man nicht mit dem vergleichen....

Kommentar von SolaxD ,

in LA gibt es viel mehr Kriminalität. wenn du in den falschen Stadtteil gehst kann auch mal schnell Schicht im Schacht sein

Kommentar von GermanyUSA ,

Das ist ja das Gute. Die Morde passieren fast nur in den Ghettos, andere Stadtteile sind sicherer als Deutschland, da passiert dir nichts, die Freeways führen dich dran vorbei, deswegen leben auch die Stars noch, obwohl sie andauernd von LAX in Inglewood starten.

Antwort
von Jonas11880, 34

Nur weil die Quote so hoch ist, heißt es nicht das du sofort getötet wirst, nur ist es wahrscheinlicher

Antwort
von ViopadosHD, 37

es ist die angst das dir was passiert da die kriminalitätsrate dort für dir USA überdurchschnittlich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten