warum hat man von Drogen am nächsten Tag schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Der Körper hat Gift aufgenommen. Das kann Schmerzen machen oder nicht. Kommt auf Substanz und Menge an.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EySickMyDuck
02.10.2016, 14:37

Moin...

ok, hab´s grad gelesen, für gesund... Dachte im ersten Moment du bist der Community- Experte für Drogen :-D

1

Wenn man zuviele Drogen nimmt dann kommt der Körper mit dem Abbau nicht hinterher und sie schädigen ihn bzw. kämpfen gegen ihn was zu schmerzen führen kann. Das liegt daran das alle Drogen in zu großen Menge als Gift wirken. Woher die Schmerzen kommen ist bei jeder Droge anders.

Moin...
Würd mal sagen das kommt ganz auf die Droge an... So allgemein gestellt kann man die Frage nicht beantworten, du könntest genauso fragen "Ist es strafbar wenn ich was falsches mache"

Frag mal deinen Arzt, warum du deine Drogen nicht verträgst, der kann dir dann bestimmt ein paar Tipps geben.

Dadurch, dass dem Körper plötzlich so viele glückshormone fehlen, die er nicht so schnell wieder auffüllen kann, fällt er sozusagen in ein kleines Loch, er braucht Zeit um die Speicher wieder aufzufüllen. Dadurch kann es zu schmerzen kommen, da die Schmerzen am vorherigen Tag evtl überdeckt wurden und dir nun besonders stark deswegen auffallen. Oder dein Körper meldet einfach nur, dass irgendwas nicht stimmt und will das du es änderst
LG

Also k.a ich hatte von Drogen (abgesehen von alkohol) am nächsten Tag nie schmerzen.

Kommentar von Tobias081510
02.10.2016, 05:29

was für Drogen hast du denn genommen wenn ich fragen darf

0

weil dein körper nicht daran gewöhnt ist. manche bekommen auch keinen schmerz am nächsten Tag

Was möchtest Du wissen?