Frage von tictak2000, 60

warum hat man trotz super pc eine schlechte grafik habe ein hdmi anschluss 12 gbram neues Mainboard von 150 euro eine neue cpu von 250 euro aber keine?

warum hat man trotz super pc eine schlechte grafik habe ein hdmi anschluss 12 gbram neues Mainboard von 150 euro eine neue cpu von 250 euro aber keine verbesserung

Antwort
von Kartofelsalat00, 35

Weil es auf die Grafikkarte ankommt. Dir nützt kein Intel I7 5960X, keine 64Gb Ram , wenn deine Grafikkarte aus dem Jahr 1997 kommt. 

Welche Grafikkarte hast du denn?



Kommentar von tictak2000 ,

die Nvidia Geforce 960 gtx

Kommentar von Kartofelsalat00 ,

Vielleicht täuscht du dich. In einigen Spielen sieht man keinen Unterschied mehr zwischen niedrig und Ultra. Mit welchem Spiel hast du es denn ausprobiert.

Wenn verfügbar, dann teste es mal mit dem Euro Truck Simulator 2. Bei dem erkennt man deutlich den Unterschied zwischen niedrig und hoch. 

Oder. Wo hast du den Monitor angeschlossen? Klingt bescheuert, aber aus Unachtsamkeit schließen einige ihren Monitor nicht an die Karte sondern an das Mainboard an und nutzen somit die Grafik vom Prozessor. 

Antwort
von xXBladeXxKC, 33

Vielleicht solltest du, anstatt die Preise anzugeben, die Systeminformationen (welche Graka, CPU usw.) mitteilen. Denn mit den Preisen kann dir keiner weiterhelfen

Antwort
von tictak2000, 43

grafikarte nvidia Geforce 960 gtx acer guten Monitor asus Mainboard z170-k cpu Intel core i-5 -16 gbram von Kingston aber immer noch keine gute grafik

Antwort
von Evileul, 33

vieleicht ne schlecht grafikkarte ,welche hast du ?

Kommentar von tictak2000 ,

1920-1080 normale einstellung

Kommentar von Evileul ,

Welche KARTE hast du ?

Kommentar von tictak2000 ,

die Nvidia Geforce gtx 960 gestern alles gekauft gehabt und wollte heute mal spielen aber das selbe bild wie auf meinen alten pc fast

Kommentar von Evileul ,

Vieleicht hättest du das Geld in ne neue Grafikkarte stecken sollen, sonst hab ich auch leider keine ahnung.

Kommentar von tictak2000 ,

ok kein Problem ist die grafikarte nicht so gut

Kommentar von Evileul ,

für aktuelle spiele müßte sie noch reichen, wenn auch nicht mit hohen details. Meine is noch ein wenig schwächer ;-)

Kommentar von tictak2000 ,

ok hab ja gehört das bald eine neue grafikarte rauskommen soll da muss ich wohl aber noch geldsparen danke

Antwort
von farnickl, 39

Vielleicht solltest dir grafikeinstellungrn erhöhen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community