Frage von parkurethanhunt, 32

warum hat man tagträume?

hi, mich würde es interessieren warum manche menschen tagträume haben und ob es eine fehlfunktion ist, zu wenig schlaf oder so danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissGoldi, 21

Ehhh Fehlfunktion? 😂  nein sie sind schon lenken von der schule oder allgemein vom Stress ab und beruhigen 😊  bin selbst ne träumerin ^~^

Antwort
von Unicornstar11, 18

Tagträume bauen Stress ab und verarbeiten erlebte Ereignisse 😉

Antwort
von DerMaster1, 23

Weil Tagträume schön sind