Frage von nicht7, 212

Warum hat man so einen Bild bearbeitet? Wollen die damit sagen das andere Nationalitäten gefährlich sind? (Siehe Bild)?

Antwort
von 777andrej, 73

Das sind Countryballs Auf Facebook Das ist alles zu Spaß, und wenn man kein Spaß versteht sollte man da auch nicht drauf gehen.

zum anderen ist das dass harmloseste bild es gibt viel schlimmere aber wie gesagt das ist alles aus spaß.

Antwort
von moehre357, 108

Vielleicht auch das unterschiedliche Nationalitäten zusammen gehören, Freunde sein können...also zsm ein Bier trinken , ich glaub aber nicht dass das rassistisch gemeint ist...

Kommentar von fitgirl01 ,

dachte ich zuerst auch. Aber schau mal ins Auto. Da drückt jemand auf den Knopf dass die Tür versperrt ist und nebenbei die Schweizer Fahne

Antwort
von AndreyCuhlomin, 50

Das ist nur aus Spaß.

Nicht ernst nehmen.

Antwort
von maxi6, 40

Nein, nicht gefährlich, aber zu viele.

Das hat nichts mit der Nationalität zu tun, sondern dass es einfach zu viele sind, die vor allem illegal in die Schweiz kommen. Ich meine, die Schweiz gehört ja nicht der EU an und wenn die EU mit den vielen Flüchtlingen nicht klar kommt, weil alle da ja jahrelang gepennt haben, wieso sollte dann die Schweiz, die ja nur ein kleines Land ist, diese Leute aufnehmen?

Antwort
von TheBeautyGuruxx, 7

Vermutlich solltest du es nicht ernst nehmen.

Wenn man es ernst nimmt, dann hat diese person aus der schweiz wohl irgendetwas gegen balkan länder und denkt, dass sie gefährlich sind haha

Antwort
von Etter, 58

Das sind zum einen Countryballs (just sayin').

http://www.focus.de/politik/ausland/die-lage-ist-sehr-angespannt-die-schweiz-wil...

Hat aber vmtl. noch andere Hintergründe.

Antwort
von kiracro, 33

Dir Länder hinten sollen den "Balkan" darstellen, aber was das mit den Schweizern zu tun hat hab ich keine Ahnung

Antwort
von muttifrutti, 70

glaub das heißt Schweiz will keine Ausländer, macht die Türen zu / Grenzen

bildlich gesprochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community