Hey würd gerne mal wissen warum Menschen Sex haben:-)
Warum hat man Sex?
Antworten (13)
-
11Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Generell um sich fortzupflanzen. Zusätzlich sind wir die Art von Säugetier, die außer den Delfinen, diesen Zeitvertreib auch zum Spaß durchführt ;)
Kommentar von
BuchfinkBuchfink Sex soll Spaß machen?
Das halte ich für ein Gerücht.
-
3Antwort von
AlpakaAlpaka
weils Spass macht :)
wissenschaftlich: https://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1483801
-
3Antwort von
heureka47heureka47
Immer diese Fragen - und auch Antworten - mit zu wenig definierten Begriffen!
Was ist SEX?
Meinst du nur den Akt der Kopulation incl. ungehinderter Sameneinbringung, also den Akt der Begattung - zum Zwecke der Fortpflanzung?
Oder meinst du die vielen anderen Möglichkeiten und Motivationen??
Eins will ich hier noch loswerden: Ich sehe in der körperlichen Vereinigung zweier Menschen das Symbol der Verbindung zweier Bewußtseine im Geiste des göttlichen Prinzips. Insofern ist "körperliche Liebe" keineswegs geringwertiger als "geistige Liebe". Es ist in jedem Falle GÖTTLICH.
-
-
2Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Weil Sex nice ist, very nice. :-) Und natürlich zur Fortpflanzung.
-
1Antwort von
goodboy21goodboy21
aus zwei einfachen gründen! mit sex kann man sich fortpflanzen und es hält die beziehung aufrecht, da man sowas gerne miteinander macht..dabei muss ich aber auch erwähnen dass es sie genau so zerstören kann,wenn man es mit einer anderen macht!^^
-
-
1Antwort von
punisher123 Bei der deutschen Bevölkerung ist die Fortpflanzung eher nebensächlich wenn man sich die Geburtenrate der letzten Jahre anschaut, Karriere und Sex aus Spaß steht wohl eindeutig vor der Fortfplanzung was zu folge hat das die deutschen immer älter werden, schade eigentlich. Aber ich verstehe das schon irgenwie, diese verflixte Migräne (bei den Frauen) ;)
-
1Antwort von
bluewolvebluewolve
erst mal schlapp lachen aus dem gleichen grund warum tiere sex haben ;-)
-
0Antwort von
lukas21 Weil des Spaß macht und weil sonst die Menschheit aussterben würde.
-
0Antwort von
LucieSchneider1 Fortpflanzung + Spaß!! :D
-
0Antwort von
hustenkillhustenkill
hm, meinst du man oder frau? also man(n), also ich, eher zum zeitvertreib und stumpfen triebeausleben (die man, also ich, eigentlich nicht wahrhaben will, weil die so fern des bewusstseins sind.) wird einem auch sowas wie nahegelegt, in der schule, in den medien, etc. war aber eigentlich gedacht so in die richtung ausdruck von liebe, bloß dass es nie liebe war. jaja, die weiber.
dh!