3

Warum hat man Sex?

Frage von surmann surmann

Hey würd gerne mal wissen warum Menschen Sex haben:-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 11
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Generell um sich fortzupflanzen. Zusätzlich sind wir die Art von Säugetier, die außer den Delfinen, diesen Zeitvertreib auch zum Spaß durchführt ;)

Kommentar von Ratte RatteRatte

dh!

Kommentar von Buchfink BuchfinkBuchfink

Sex soll Spaß machen?

Das halte ich für ein Gerücht.

• 3
    Antwort von Alpaka Alpaka
  • 3
    Antwort von heureka47 heureka47

Immer diese Fragen - und auch Antworten - mit zu wenig definierten Begriffen!

Was ist SEX?

Meinst du nur den Akt der Kopulation incl. ungehinderter Sameneinbringung, also den Akt der Begattung - zum Zwecke der Fortpflanzung?

Oder meinst du die vielen anderen Möglichkeiten und Motivationen??

Eins will ich hier noch loswerden: Ich sehe in der körperlichen Vereinigung zweier Menschen das Symbol der Verbindung zweier Bewußtseine im Geiste des göttlichen Prinzips. Insofern ist "körperliche Liebe" keineswegs geringwertiger als "geistige Liebe". Es ist in jedem Falle GÖTTLICH.

• 2
    Antwort von MUSEnthusiast MUSEnthusiast

Weil Sex nice ist, very nice. :-) Und natürlich zur Fortpflanzung.

• 1
    Antwort von goodboy21 goodboy21

aus zwei einfachen gründen! mit sex kann man sich fortpflanzen und es hält die beziehung aufrecht, da man sowas gerne miteinander macht..dabei muss ich aber auch erwähnen dass es sie genau so zerstören kann,wenn man es mit einer anderen macht!^^

• 1
    Antwort von Raller Raller

Wei man einfach ein Verlangen(Trieb) dazu hat.

• 1
    Antwort von hapeen hapeen

Ist nach dem Selbsterhaltungstrieb der stärkste Trieb des Menschen!

• 1
    Antwort von punisher123 punisher123

Bei der deutschen Bevölkerung ist die Fortpflanzung eher nebensächlich wenn man sich die Geburtenrate der letzten Jahre anschaut, Karriere und Sex aus Spaß steht wohl eindeutig vor der Fortfplanzung was zu folge hat das die deutschen immer älter werden, schade eigentlich. Aber ich verstehe das schon irgenwie, diese verflixte Migräne (bei den Frauen) ;)

• 1
    Antwort von bluewolve bluewolve

erst mal schlapp lachen aus dem gleichen grund warum tiere sex haben ;-)

• 0
    Antwort von lukas21 lukas21

Weil des Spaß macht und weil sonst die Menschheit aussterben würde.

• 0
    Antwort von LucieSchneider1 LucieSchneider1

Fortpflanzung + Spaß!! :D

• 0
    Antwort von hustenkill hustenkill

hm, meinst du man oder frau? also man(n), also ich, eher zum zeitvertreib und stumpfen triebeausleben (die man, also ich, eigentlich nicht wahrhaben will, weil die so fern des bewusstseins sind.) wird einem auch sowas wie nahegelegt, in der schule, in den medien, etc. war aber eigentlich gedacht so in die richtung ausdruck von liebe, bloß dass es nie liebe war. jaja, die weiber.

• 0
    Antwort von yaba1 yaba1

geilheit und spaß fortpflanzen sollte man sich besser vorher überlegen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.