Frage von ChilliMolly, 286

Warum hat man mit jemandem Sex?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NormalesMaedche, 71

1.Spaß
2.Befriedigung
3.Zuneigung und liebe
4.Fortpflanzung

Antwort
von BrightSunrise, 128

In erster Linie hat man heute (freiwillig) Sex, weil es einem Spaß, Freude und Befriedigung beschert.

Ein weiterer Grund ist natürlich der Kinderwunsch.

Grüße

Antwort
von Wernerbirkwald, 124

Weil die Gefühle,und Empfindungen,viel zu schön sind,um sie für sich zu behalten.

Es hat etwas von Grösse,schöne Dinge zu teilen,und davon abzugeben.

Und man bereitet sich selbst eine unbeschreibliche Freude,wenn man seinem Gegenüber,in die glücklichen Augen sehen kann.

Antwort
von Asperergia, 8

........nicht jeder hat sex! Und nicht jeder Mensch das will ! ..... Gibt andere und wichtigeren und noch mehr intensivere erlebnise auf die Höhe ebene ..wie es sex bitten kann....Danke und lerne das leben richtig in die tiefe ebene ! Es gibt viel mehr wie das Oberflächliche.. 🌍🌞🌅🔥( bitte keine langwellige Kritik wegen meine gramatik= Erklärung steht in meinem profiltext für Euch Alle Lieben und für Dich !!!) Gracias😇

Antwort
von Dolterx, 134

Ist ein Vertrauensbeweis

Kommentar von ChilliMolly ,

Wie darf ich das verstehen??

Kommentar von Dolterx ,

Du vertraust einer Person so sehr das du Ihr dich völlig hingibst :) Also so empfinde ich das :) 

Kommentar von ChilliMolly ,

Okay danke

Antwort
von pollmd19, 88

Das ist ursprünglich der natürliche Drang nach Spaß, hauptsächlich aber dient es der Fortpflanzung. In den letzten Jahrzehnten und Jahrhunderten hat es sich aber immer mehr 'zum Spaß' hin entwickelt.

P.S.:
Keiner zwingt dich, mit ihm Sex zu haben, und wenn doch ist dies eine Vergewaltigung -> Anzeige.

Kommentar von ChilliMolly ,

Danke für die Information und Antwort.

Kommentar von pollmd19 ,

Bitte gern, nichts zu danken, dazu bin ich hier. :)

Antwort
von AmokMainz, 140

Weil man sich liebt und sich wünscht das seine Blutlinie fortbesteht.

Ausserdem, nur Fliegen ist schöner....also ohne Flugzeug XD

Antwort
von DasPigi, 117

Weil es eins der geilsten Gefühle der Welt ist.

Antwort
von Wippich, 71

Ein Natürlicher Trieb,wird aber bestimmt auch bald verboten.

Kommentar von userqy ,

warum?

Kommentar von Wippich ,

weil wir spaß drann haben.

Antwort
von Slayer98, 71

Weil es Spaß macht und zur Fortpflanzung 

Antwort
von chanfan, 136

Also ihm oder ihr in der Nase bohren zählt nicht.

Oder was meinst du?

Antwort
von kaninchentime, 49

Man wilk sich somit die
Liebe zeigen. Es macht spaß