Frage von nummer12345678, 22

Warum hat man keinen Kontakt mehr mit verwandten je älter man wird?

Hallo. Ich (16) bin gerade in Türkei und mir es folgendes aufgefallen. Meine Mutter hat hier cousin und besucht die auch, ihre kinder sind ja meine Cousin 2 grades. Aber meine Mutter besucht nicht ihre cousin 2 grades. Und meine Oma besucht nicht mehr ihre cousin sondern nur ihre geschwister. Warum ist das? Ist das überall so das man als kind mit all verwandten gemeinsam ist und je älter man wird desto allein ist man? Ich kann mir nicht vorstellen wenn ich auch mal so alt bin, nich mein cousin oder cousin 2 grades zu sehen, mit denen ich mich gut verstanden habe.

Antwort
von AllBlackFE, 10

Weil andere Personen im Leben mehr Zeit einnehmen ...bsw. Freunde und weil einem die auch meist wichtiger sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten