Wüfur GENAU brauche ich das??
Damit man Deutschunterricht zusammenschreiben kann.
wofür ? das sieht man bei dir !
Muß man Gehirne eigentlich füttern ?

Denn Deine Deutschkenntnisse sind nicht besonders gut.

Mach mal weiter, dann klappts auch mit der Rechtschreibung.

Denk lieber über deine Frage nochmal nach
Du offensichtlich auf jeden Fall.
um richtig schreiben zu können.

Türkisch wäre viel wichtiger!
goodboy21 am 28. Juni 2009 16:50 dann würde man wenigstens die meisten leute hier verstehen ;-)
ich denke mal, grade du hast es nötig

dann zähl mal die ganzen regelsätze auf wenn du das alles kannst

man redet da ja nicht nur deutsch...ok schon abaman lernt auch anderes...:S

schreiben kann nicht jeder und ordentlich sprechen auch nicht
yaa nee das voll behindert... aber du soll ya schreiben,lesen rechtschreibeung gramatikk und son scheiß können
CaptainPommes am 28. Juni 2009 16:53 Yo genau auß den grund Klaub Ich/

Bei vielen Usern sieht`s schon mit Deutschunterricht sehr bescheiden aus.

Der unterricht hat mich auch immer gestört. Ausländer die Deutsch noch nicht so gut können oder in der Grundschule bis zur 7. Klasse oder so ists in Ordung, aber darüber hinaus nur nervig.

..sieht man ja schon an deiner Rechtschreibung - wüfur
du sollst ja auch ordentlich und ohne irgendwelche ghettoslangs oder so reden und vorallem schreiben können. viele jugendliche heute können kein richtiges deutsch weil die mit ihren türkischen oder anderswo herkommenden freunden abhängen und dann denken die sprechen richtig obwohl es ja halt nicht so ist.
aber abgesehn davon das ich deutschunterricht richtig finde, weiß ich auch das ich selber gerae im netz nicht grammatisch und so richtig schreibe. aber allegemein so für wichtige schreiben dann natürlich schon.
was ich blöd am deutschunterricht fand waren das auswendig lernen von gedichten. das hätten die lehrer weglassen können

Erst mal um seinen Nick richtig zu schreiben, und dann die Frage richtig zu schreiben! Wüfür fällt dann beispielsweise weg und heißt Wofür. Dein Nick hieße dann Spezialist statt Spezializt usw.
haha...
und mit 2 r