Frage von Gimmix, 81

Warum hat man beim Stuhlgang solche Glücksgefühle?

Wer freut sich nicht auf den Stuhlgang?:) Ich meine, dabei Glücksgefühle zu bekommen, die fast mit einem Orgasmus zu vergleichen ist manchmal. Aber wieso tut es so gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Killuminilli, 66

Keine Ahnung, ist einfach geil

Antwort
von frageloch, 81

Weil dir da auch etwas abgeht.