Frage von RockuserUsermod Junior, 34

Warum hat man bei YT keinen vernünftigen Sound mehr. Liegt das am Browser, oder wird das so Mangelhaft eingestellt?

Hallo Fans des guten Klangs. Ist das der Fehler in meinem PC oder wird bei YT der Sound immer mieser. Ich will denen ja nichts unterstellen, aber das hat doch nichts mehr mit Klang zu tun. Auch auf Laptop und Handy ist die Qualität bei mir deutlich gesunken. Weiß jemand, was da los ist? Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shawnmad, 10

Könnte von der Internetverbindung liegen. Warscheinlich wirst du gedrosselt. Sonst versuche mal andere Videos z.B.: Gamer World German, Dner,... oder so anzuschauen und dann hörst du eventuell ein unterschied. Falls nicht, dann ist die Internetverbindung schuld.

Hast du selber YouTube Kanal?

Kommentar von Rockuser ,

Nein , selber habe Ich keinen Kanal. ( Werde auch nie einen machen) Meine Internetverbindung kann man auch ausschließen, weil wir hier sowohl über Festnetz, wie auch über Handy gehen. Wenn YT nicht gedrosselt hat, ist das ein Rätsel. Wenn ich LP oder CD rein-mache, ist alles gut.Das ist alles Komisch. Das Problem ist nur bei YT. Jede Werbung hat sauberen Sound.

Kommentar von Shawnmad ,

YouTube drosselt nicht, nur die Internetanbieter. Mach mal Speedtest. Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Was schaust du denn in YouTube? 

Ich kenne paar coole Channels

Antwort
von Chabella, 23

Hab keine Probleme, allerdings kommt das auch auf Boxen und Tonquali von den Videos an.. Gibt ja manche, die sind ziemlich schlecht.

Lg

Antwort
von priesterlein, 10

Null problemo.

Kommentar von Rockuser ,

Das zb. hört sich bei mir Schrott an, seit 3 Wochen. Hast Du noch Höhen und Bass?

https://www.youtube.com/watch?v=hjk9OxNgbI0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten