gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Warum hat man bei einem Glatteis-Unfall immer Mitschuld?

gefragt von dargent am 06.02.2008 um 12:01 Uhr

habe davon gelesen-wieso sollte das so sein? Ich finde das nicht richtig, wenn man doch nicht aktiv den Unfall verursacht hat..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (8938)
Auto (5829)
Glatteis (11)